Monday, January 30, 2012

Esprit Herrenuhr ES000T31041

Esprit Herrenuhr ES000T31041

Produktinformation

  • Artikelgewicht: 227 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 240 g
  • Modellnummer: 4410521
  • ASIN: B001ELK9ZU
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 21. August 2008

Von : Esprit
Unverb.Preisempf. : EUR 99,90
Preis : EUR 94,47
Sie sparen : EUR 5,43 (5%)
Esprit Herrenuhr ES000T31041

 

Esprit Herrenuhr ES000T31041

 

Produktbeschreibungen

Kurzbeschreibung
Modern, immer stilsicher, voller Lebensfreude und dabei so schön unkompliziert – das ist Esprit. Und das ist es, was Esprit-Fans an dieser Marke schätzen und lieben.
Marke von Welt
Die Marke Esprit, 1968 in San Francisco gegründet, ist international bekannt und steht auf der ganzen Welt für modernes, selbstbewusstes, dabei aber auch herrlich unkompliziertes Design. Nicht nur in Sachen Kleidung, Schmuck, Schuhe und Handtaschen setzt Esprit ständig neue Trends. Mit der Linie Esprit Home hat sich die Marke sehr erfolgreich in den Bereichen Wohndesign und Lifestyle etabliert.
Zeitgemäß

Vom internationalen Uhrenmarkt ist die Markenlinie Esprit Timewear längst nicht mehr wegzudenken und steht auch hier für die Esprit-typische Kombination aus modernem Stil, vereint mit Selbstbewußtsein und Sinnlichkeit sowie höchsten Qualitätsansprüchen.


Designs, die verbinden

Varianten- und einfallsreich zeigt sich Esprit Timewear beim Design seiner Armbanduhren. Ob klassisch, glamourös oder sportlich, ob modische Damenuhren mit raffinierten Details oder funktionale Herrenuhren mit viel Gespür für Stil und Trends: Unter dem Motto Designs, die verbinden liefert die vielfältige Esprit Uhren-Kollektion zahllose Gelegenheiten, Freude zu bereiten und Menschen zu verbinden.



Esprit Uhr Equalizer Black Metal Chrono - sportliche Herrenuhr mit schwarzem Zifferblatt Stunden- und Minuten-Leuchtzeiger. Die Uhr hat ein rundes poliertes Edelstahlgehäuse.



Esprit Herrenuhr ES000T31041

Kundenrezensionen

Eine Armbanduhr zum verlieben !"

Erstmals habe ich mit einer der vielen Armbanduhren, die ich mittlerweile seit 40 Jahren kaufe, den richtigen Griff gemacht. Armband einfach super, eine Schliessmechanik vom Feinsten. Die verlässt das Armgelenk nicht freiwillig ! Das Uhrengehäuse auch sehr gut am Handgeleng zu tragen, obwohl es schön groß und übersichtig ist, merkt man es kaum beim Tragen. Ich habe diese Uhr jetzt einige Zeit und sie geht bislang Sekunden genau. Selten eine solch genau laufende Uhr gehabt. Auch ein Hingucker, elegant und sportlich zugleich.

Einziger Mangel, die Datumsanzeige ist zu klein, man kann das Datum eher erraten, als lesen. Dennoch für mich 5 Sterne !"

Gruß aus Köln

der KoelscheWolly !"

Die Uhr hat gute Optik und lief bei mir 3 Jahre. Als ich die Batterie austauschen wollte, hatte ich dann wirklich Pech: Ich konnte den Deckel nicht zumachen (obwohl ich sehr handwerklich bin und solche elementare Kleinigkeiten sind für mich kein Problem).

Aber der Stahl ist sehr weich (gewiss viele Kratzen) und vom Gewicht her (Armband) wirkt die Uhr billig (im Vergleich zu z.B. Citizen - nach 5 Jahren tragen immer noch wie neu).

 

Esprit Herrenuhr ES000T31041

 

No comments:

Post a Comment