Tuesday, May 1, 2012

Esprit Damenuhr ES000M02817

Esprit Damenuhr ES000M02817

Produktinformation

  • Artikelgewicht: 5 g
  • Produktgewicht inkl. Verpackung: 181 g
  • Modellnummer: 4121074
  • ASIN: B000JTF4RG
  • Im Angebot von Amazon.de seit: 20. Oktober 2006

Von : Esprit
Unverb.Preisempf. : EUR 79,90
Preis : EUR 74,58
Sie sparen : EUR 5,32 (7%)
Esprit Damenuhr ES000M02817

 

Esprit Damenuhr ES000M02817

 

Produktbeschreibungen


Kurzbeschreibung
Modern, immer stilsicher, voller Lebensfreude und dabei so schön unkompliziert – das ist Esprit. Und das ist es, was Esprit-Fans an dieser Marke schätzen und lieben.
Marke von Welt
Die Marke Esprit, 1968 in San Francisco gegründet, ist international bekannt und steht auf der ganzen Welt für modernes, selbstbewusstes, dabei aber auch herrlich unkompliziertes Design. Nicht nur in Sachen Kleidung, Schmuck, Schuhe und Handtaschen setzt Esprit ständig neue Trends. Mit der Linie Esprit Home hat sich die Marke sehr erfolgreich in den Bereichen Wohndesign und Lifestyle etabliert.
Zeitgemäß
Vom internationalen Uhrenmarkt ist die Markenlinie Esprit Timewear längst nicht mehr wegzudenken und steht auch hier für die Esprit-typische Kombination aus modernem Stil, vereint mit Selbstbewußtsein und Sinnlichkeit sowie höchsten Qualitätsansprüchen.
Designs, die verbinden
Varianten- und einfallsreich zeigt sich Esprit Timewear beim Design seiner Armbanduhren. Ob klassisch, glamourös oder sportlich, ob modische Damenuhren mit raffinierten Details oder funktionale Herrenuhren mit viel Gespür für Stil und Trends: Unter dem Motto Designs, die verbinden liefert die vielfältige Esprit Uhren-Kollektion zahllose Gelegenheiten, Freude zu bereiten und Menschen zu verbinden.
Diese Esprit Damenuhr ist eine klassische Variante, die für jeden Anlass geeignet ist.Array
Alle Produktbeschreibungen
Esprit Damenuhr ES000M02817

Kundenrezensionen


Meinem Vorredner kann ich mich nicht anschließen. Diese Uhr habe ich vor knapp zwei Jahren gekauft. Auch wenn ich sie nicht täglich trage, trage ich die Uhr doch schon sehr häufig. Bei mir ist bisher nichts angelaufen o.ä. Sie sieht immer noch fast neu aus. Der einzige Nachteil dieser Uhr ist, dass man nach einer Zeit kleine Kratzer im Metall hat, aber damit muss man m.E. rechnen, wenn man eine Uhr mit Metallarmband kauft.
Die Uhr wirkt sehr edel am Handgelenk + man kann sie sowohl zum Freizeitlook als auch zur Abendgarderobe gut tragen.
Wie gesagt; ich bin sehr zufrieden mit der Uhr und kann sie bedigungslos weiter empfehlen.

jetzt habe ich zum dritten Mal Probleme mit der Uhr. Erst trennten sich nach drei Tagen einfach so Uhr und Armband, da der Stift dazwischen zu klein war. Dann fiel nach 14 Tagen ein Steinchen aus der Uhr. Jedes Mal mußte die Uhr zum Reparieren eingeschickt werden. Nun ist die Garantiezeit vorbei, und wieder ist ein Steinchen aus der Uhr gefallen. Habe das Steinchen natürlich nicht gefunden.
Die zwei Sterne gibt es von mir für das schicke Aussehen der Uhr. Nur was nützt das schicke Aussehen, wenn es nicht lange schick ist ...

 

Esprit Damenuhr ES000M02817

 


In Verbindung stehende Artikel


Esprit Herren-Armbanduhr Fast Lane Analog Quarz ES100981001
Esprit Herrenuhr ES000T31021

No comments:

Post a Comment